Gordon-Setter Zucht  VDH / FCI / Gordon-Setter Club Deutschland e. V.  
 

Home
Nach oben

Aktuelles
vom
K-Wurf


 

Gino ist neugierig aufgeweckt, schussfest, wesensstark  lernt schnell seine Kommandos oder auch gerne den Blödsinn den Grace ihn zeigt. Geht mit Mutti und Grace gerne auf Endeckertour lässt sich aber aus jeder Situation herausrufen und kommt zum Führer setzt sich sofort hin und wartet auf sein Leckerlie. Er kennt es auf seinen Platz zu warten bis er sein Futter bekommt.  Das Platz machen klappt schon wunderbar aber noch nicht auf Distanz ( ist ja noch klein ) das Bleiben klappt in der Gruppe sehr gut. Er ist Stubenrein sagt bescheid wenn er muss, verträgt das Autofahren gechipt, geimpft mit Tollwut,entwurmt. Er ist ein angenehmer Geselle in der Wohnung kuschelt auch gerne.

Im Moment wiegt er ca.16 kg


Grace li. und Gino re.

Sein Leiblingsplatz

Er ist schon ein kleiner Großer

Von den beiden Kleinen der Rechte ist Gino ganz cool


 Ohne Leine bei Fuß gehen. Die großen machen es vor

Liegenbleiben auch wenn Nachbars Hund "Blue" vorbei kommt


 






 

 


Home | News | Videos | Von uns | Rassestandart | Unsere Zucht | Würfe | Wurfplanung | Fotogallerie | Routenplaner | Links | Impressum | Kontakt

Copyright: Alle Rechte des WebSite-Betreibers bleiben vorbehalten. Unautorisiertes Kopieren und Verwenden von Inhalten sowie Bildermaterial
ohne vorherige Genehmigung durch "Magic of Elegance" ist verboten.

Bei Fragen oder Unklarheiten im Zusammenhang mit dieser Website, wenden Sie sich bitte an mum-thamm@web.de          
Stand: 29. März 2022.

Counter/Zähler